zur homepage  
zur kontaktinfo zu den impressionen
Alexander Eselböck
 
 
lehren
 
schaffen
 
leben
...unterrichtet an der Angewandten (Wien), an der Keramikschule Stoob und an der HTBLA Eisenstadt. 1993 absolvierte er die Meisterklasse für Produktgestaltung bei Matteo Thun Hohenstein an der Angewandten.   ... arbeitet als Auftragnehmer und freischaffender Künstler. Mit den Schwerpunkten Keramikbrand, Tonformen und Siebdruck ist er als professioneller Partner bei umfangreichen Rekonstruktions-Projekten und künstlerischen Arbeiten seit 1995 aktiv.   ...ist tief verwurzelt im Nordburgenland und sieht seinen Lebensmittelpunkt nach wie vor am Fuße des St. Margarethner Rückens. Auch wenn er für Aufträge weit reisen muss kehrt er doch immer wieder heim.
Sascha_Eselboeck   alexander_eselboeck_working   a_eselboeck_im_burgenland
Alexander Eselböck